St. Moritz, Muottas Muragl - Engadin: zivile Trauung

Das herbstliche Hochzeitswochenende startete bereits am Freitag im Standesamt in St. Moritz. Die Freuden-Tränchen kullerten gleich von Beginn und es wurde viel gelacht. Solche Emotionen mit meiner Kamera festzuhalten bereitet mir besonders viel Freude.


Nach der zivilen Trauung ging es hoch den Berg hinauf. Zum Glück nicht zu Fuss, sondern gemütlich mit der Standseilbahn. Der Apéro wartete im Berghotel Muottas Muragl bereits auf alle. Die Braut und der Bräutigam samt aller Gäste genossen eine unglaubliche Aussicht und viele leckere Speisen. Auch meine Kamera und ich hatten viel Freude an dem Bergpanorama. Neben den Gästeportraits und Gruppenbildern entstanden auch ein paar spannende Doppelbelichtungen direkt in der Kamera.


Nach Sonnenuntergang nahmen alle das Bähnchen wieder nach unten und schliesslich wurde der Abend mit einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Sur En in Zuoz abgerundet. Als das Essen schliesslich die Tische erreichte verabschiedete ich mich und freute mich bereits auf das grosse Fest am nächsten Tag.



Dienstleister:


Brautkleid: Piqyourdress, Zürich

Apéro: Berghotel Muottas Muragl, Samedan

Restaurant: Sur En, Zuoz

Steffi 0720-08.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest