Zuoz, Engadin: Herbsthochzeit

Bereits früh am Morgen bereitete sich die Braut in einem separaten Zimmer auf den grossen Tag vor. Diese besondere Stimmung, eine Mischung aus Nervosität, Vorfreude und Glück, durfte ich auf Bildern festhalten. Derselbe Gefühlscocktail fand ich schliesslich auch beim Bräutigam vor, welchen ich ebenfalls bei seinen Vorbereitungen fotografieren durfte. Mit Hilfe der Trauzeugen klappte alles auch ganz gut und das Brautpaar durfte sich schliesslich zum ersten mal sehen. Ein wirklich verzaubernder Moment, welchen ich liebe mit meiner Kamera einzufrieren!


Gleich darauf machten wir uns zum Brautpaarshooting auf. Die Location war ein herbstlicher Traum und im Dorf Zuoz begegneten wir vielen alten Engadinerhäusern.


Die Kirche, in der die Zeremonie stattfand, und das Apérolokal waren ebenfalls in Zuoz. Nachdem jeder dem Brautpaar gratulierte kamen die Gruppenbilder an die Reihe.


Am Abend begab sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft ins Hotel Castell in Zuoz und feierte das frisch gebackene Ehepaar gebührend. Bevor das Brautpaar jedoch feiern konnte, musste noch ein Abstecher auf das Dach, zusammen mit meiner Drohne, gemacht werden. Die herbstliche Abendstimmung muss natürlich auch genutzt werden!


Und kaum war die Sonne verschwunden, ging auch schon die Party mit fantastischer Liveband los und der Ansturm auf die Photobooth begann!


Dienstleister:

Brautkleid: Liluca, Zürich

Anzug: Pelikamo, Zürich

Trauringe: Steinlin, Zürich

Make up: Figaro, St. Moritz

Apéro Location: Crusch Alva, Zuoz

Restaurant: Hotel Castell, Zuoz

Blumen: Blumengalerie, St. Moritz

Musiker: Duo Pflümli, Engadin

Band: Maxin, Schweiz

Hochzeitstorte: Beck von Burg, Küsnacht

Steffi 0720-08.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest